Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






If I´m lying on the floor ,
hang on your feets with my
bleeding arms, crying for help,
I´m not shure if I wouldn´t
lay alone, be left by you,
because you´ve got
better things to do.
And that is what hurts me the most.


SN
9.11.06 14:33


Und nichts hat sich verändert.....

vor den ferien.....bullerei klopft an meiner haustür.......
1 h Gespräch , dann ? Geschlossene , die ferien hindurch.

Es gibt Termine, jeden tag kommt man zu einem gespräch, wie man weitermache will, was sich ändern müsste, wie es mir besserginge, ......

das JU Amt kommt vorbei, in die Geschlossene - plant , mit mir , was sich ändern soll, wo ich hinwill, , es kam zu einer möglichkeit, eine halbwegs lösung, eine gute lösung.

das und noch der blick darauf, dass ich bald wieder nen therapeuten hätte, der , zumindeest nach der stimme richtig wäre.., wo die chemie gepasst hätte,....

---___________------

es kann auch sein das es nicht klapt, also das juamt ist sich nicht sicher ob es wirklich nötig ist für dich was zu finden, sie fragen sich ob es nötig ist das zu finanzieren, geht es nicht doch das du einfach hier bleibst?

"ja hallo , sie wollten wiessen um wie viel uhr genau noch der termin wäre? ihr name ...? ahja, einen moment.....
...er wäre gestern gewesen, ......hm? nein , leider geht ein 2ter termin nicht mehr, die kapazität ist voll, habe heute jemanden "aufgenommen".
ok, tschüss."


----____________-----

1 tag, ein einziger!
ich ibn einfach zu unfähig , so enttäuscht von mir, wie kann es mir nur passeiren, den term eine woche später einzutragen`????

und im grunde bin ich jetzt genau so weit wie am freitag vor den herbstferien......
all miene hoffnung, all miene durchhalte vermögen hat darauf aufgenbaut endlich weider jdm zum reden zu haben , der egal was man sagt dableibt......wegen einem tag....alles.... kaputt....so . kaputt .
9.11.06 19:47


kinder....

sind absolute Bestien in Menschengestalt.
17.11.06 22:32


...ein schreiben....

Sehr geehrter Herr Kollege !

Zu Ihrer vorläufigen Information teilen wir Ihnen über oben genannten Patienten das Folgende mit:

Klinikaufenthalt von 28.10.06 bis 4.11.06

Diagnose(n): v.a. Borderline Persönlichkeitsstörung

Sonstiges:
Bei Zustandsverschlechterung jederzeit Wiedervorstellung möglich.


.......*seufz* shit happens.......das 1te mal das ich wegen nem sui in die klinik musste.....-_-°
20.11.06 11:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung