Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






ich will aufhören. aufhören, versuchen mien auto agressives verhalten einzudämmen, will irgednwas finden was genau so gut ist.

und immer ffalle ich komplett zurück.
aber wie soll es auch gehen? ich laufe hektisch im kreis herum, atme unregelmäsig, manchmal zittern miene arme.
dieses verlangen danach, einfach nur um sich gut zu fühlen, weil ich genau weis das es immer wirkt, weil es so schön ist.

aber ich will nicht. ich weine,spüre wie die verzweiflung an mir hochkriecht, bin kurz davor, nur wiel ich genau weis das mein kopf nicht gegen mienen körper ankommt.
zu sehr zittern die arme.

ich hab so angst das ich übertreiben werde.

ich hasse es.
ich bin so machtlos
12.6.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung