Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






Ja ?

Papa?
...............................


Papa....?!

Hallo? Hörst du mich überhaupt??

"ja?, Was ist ?"

Guck mal bitte, wie findest du?

"Ich schaus mir nacher an"

.......

dumm nur das nacher gleichbedeutend mit nie war...

1998 oder 1999

Wir waren umgezogen, ich ging jetzt in die 3te ,4te Klasse, in meiner geliebten Mobber Klasse.
Weil ein Haus teuer ist, hat auch Mum angefangen zu arbeiten, aber ich hatte auch nie den sonderlich guten Draht zu ihr.

Papa arbeitete bis 19, 20 abends, mama bis 16 uhr.
Beide waren immer sehr erschöpft nach der Arbeit.
Ich redete nicht über miene Klasse mit ihnen, sie hatten ja nie zeit, und wenn sie nach der Arbeit daheim waren , blieb kein Raum dafür.
ich half Papa im Garten, Mama half ich nicht. Sie tat ja nichts. Und beim rauchen kann ich ihr nicht helfen.

Wir redeten über Probleme bei seiner Arbeit. Wir redeten über die Namen der Planzen und darüber was Papa heute abend leckeres kochen würde.
Wir redeten nicht viel.

Aber ich redete nur erfreuliches. Er auch.
13.7.06 19:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nimmmichwieichbin (30.11.06 21:19)
meine süße!!!!
bitte bitte bitte .... ich will as es dir besser geht-jetzt!
ich glaube nicht das alles mit dir ganz und völlig vorbei ist ich glaube es geht dir jetzt besser! ich glaube du siehst uns jetzt...ich glaube du kannst uns auf den kopf spucken und sagen "ihr dummen arschlöcher" !!!! ich hoffe du tust es.....................

aber falls es irgendeine verbindung gibt dann lies das hier und lies wie sehr ich dich vermisse und lieb habe!

in viel liebe,100000 küssen und umarmungen

jana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung