Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






..eine icq message , nach einer shopping tour mit mienem Paps

21:26:38: bist du da?
21:26:49: bitte bitte sei doch da
21:27:39: ich fühl mich so gräßlich
21:27:52: ich war shoppen
21:28:06: mit meinem vater, weil er halt das geld hat, und ein auto

21:28:30: und eigentlich auch weil ich immer hoffe das es doch schön wird

21:28:48: und es is wieder ein einziges theaterspiel geworoden

21:29:16: so widerlich
21:29:54: ich würd ihn am liebsten einmal so richtig verschlagen, nur damit er vllt mal zur kenntnis nimmt das ich spreche

21:30:30: ich sage rechts, sein scheis verficktes navi sagt geradeaus.............is doch klar das ein navi mehr grips hat.....

21:30:56: bis wir dann 2 mal im kreis gefahren sind, und dann meinst er plötzlich ; ach die gasse hats gemeint,

21:31:27: und dann lacht er auch noch; hahaha,jetzt sind wir doch tatsächlich im kreis gefahren

21:31:32: ER
21:31:39: ich nicht
21:31:50: ich hab das nämlich gesagt
21:31:58: ABER MIR MUSS MAN JA NICHT GLAUBEN
21:33:14: und er merkt das nciht mal........das glaub ich einfach nicht .... er merkt es nicht............
er will doch auch gut mit mir auskommen, ABER ER MERKT NICHT DAS ICH DAS NICHT BIN, das FASS ICH NICHT

21:33:57: wie alt bin ich denn ? mit mir kann man doch auch über was anderes wie über marken und wetter reden, oder?

21:36:34: warum kann es nicht einfach so sein, das er mir nur das geld gibt, und sich sonst nicht blicken lässt?


es wäre so viel einfacher.


aber jedesmal von neuenm vor augen geführt zu bekommen, wie hilflos, dumm, und nichts wissend er ist, tut noh mehr weh.
zu sehen das der vater einfach ein vollkommener trottel ist in der angelegenheit

21:36:46: widerlich
21:39:42: warum zum himmel ist DAS mien vater?
warum hat mein vater weniger ahnung von mir, kennt mich weniger, kann mich weniger einschätzen als mein fahrlehrer? als mein bk lehrer???

21:40:16: warum rutscht mir immer wieder ausversehen zu meinem hort betreuer papa raus?

21:41:33: warum kann ich nicht den, den ich als vater empfinde papa nenen?
warum schafft das miener nicht? obwohl er sich bemüht?
muss ich ihm denn sagen wie ich bin? kann er das nicht selber sehen?

21:42:48: warum ist er mir nicht genug?
21:45:12: warum fühl ich mich eigntlich gerade so scheisse?
21:45:23: das ist doch nichts neues, das war doch schon immer so....
23.7.06 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung