Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






bericht

sooo

am donnerstag und freitag habe ich sage und schriebe nichts gegessen, nur das wasser mit sirup gemixt

gestern gant normal gegessen, damit der stoffwechsle bleibt :

frühstück: 1 brezel , 1 weiswürstchen , 1ne halbe schüssel müsli mit 0,3% milch

mittag ( 15 uhr nach dem joggen ) : ein fit drink , eine brotscheibe mit hüttenkäse und 4 kl tomaten

abends ( 20 uhr) : 1ne butermilch

nachts bis 4uhr morgens ( ich konnte irgendwie nicht einschlafen, hab die letzten 3 tage vllt 6 stunden geschlafen):
eine schüssel müsli , 1 butterkeks
13.8.06 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung