Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






Mein Opa ist tot.

Das habe ich in der zweiten Klasse in mein Heft geschrieben.
Mit voller Überzeugung.

Ich war dann schließlich 13 als ich erfuhr das er irgendwo in den beneluxstaaten mit seiner 2ten Frau wohnte.
Mum hatte den Kontakt zu ihm abgebrochen.
Mum hatte ne scheiß Kindheit. Beziehungsweise sie hatte einfach keine.

Aber sowas wurde mir nicht erzählt, ich habe das später erst alles stückchenweise von meinem Bruder , der Freundin meines Vaters und anderen erfahren. Inzwischen hab ich es auch von miener Mutter selbst gehört......, aber das hat lange gedauert.


Nun ja , H. , so hieß dann mein unbekannter Opa.
Er hatte sich über andere Verwandte gemeldet, an einem geburtstag. Meine Mum meinte nur das es klar war : ihren Geburtstag hätte er sich nie gemerkt.

Die Nächsten Herbstferien fuhren wir ( ich , mein Bruder, Mum, Mums Schwester) zu H.
H. hatte dort auch eine Ferienwohnung, so dass wir alle gut unterkamen. Es war richtig schön , Strand , Meer , Wind , .....

wir fuhren auch die nächstenund übernächstten dorthin.

warum ich das hier schreibe? ich weis es nicht.......
es ist nur ein beispiel von vilen wie ausgeprägt das vertrauen zwischen uns war.....
später ahter ich mich eine zeitlang gefragt warum sie mir nicht zutraute zu hören das ich einen opa habe, sie aber nicht will das er kontalt mit unsrere familie hat.

warum musste sie sogar so weit gehen einfach zu sagen er sei tot?

Komische Familie in der in bin.....
13.8.06 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung