Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






hatte ne ganze zeit ne leichte dep , da konnt ich gut mit umgehen...

und jeztzzt?....
kann erst um 6 uhr morgens überhaupt einschlafen, wenn übrehaupt , hab keinen lust , ja vllt auch zu viel angst vor den ganzen neuen leuten die ich kennenlernen muss (ich geh auf sprachreise), der gedanke selbstmord schleicht sich wieder an - ich muss ncith ,mal bewusst dran denken........
kurz davor konnt ich noch bäume aureisen , und dann war wieder alles dunpf und scheisse.
würde mich am liebsten einfach in ne ecke verkriechen können und nie wieder rausgehen müsssen.am liebsten ganz implodieren.
17.8.06 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung