Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






wiedermal ein chat gespräch,

ich bin a....

21:16:48 a: bist du da?
21:16:54 y: ja
21:16:54 y: *** signed on (Invisible)
21:17:14 a: mein hals brennt .., wie gehts dir=
21:17:15 a: ?
21:17:35 y: mir gehts ganz gut, danke... was ist mit deinem hals?
21:17:57 a: er fühlt sich zu recht gerade ziemlich misshandelt von mir
21:18:26 y: was is tdenn?
21:18:45 a: brezeln mit senf und mayo, plus nougat bits.....rein und gelich wieder raus....da geht einem doch das herz auf
21:19:01 y: tut mir leid
21:19:34 a: hart ...dir tut was leid das ich selbst verbrochen habe.................fast könnte ich lol sagen
21:20:04 a: aber du könntest was für mich tun
21:20:10 y : was?
21:20:16 a: ...hast du javascript aufm pc?
21:20:27 y: nein, glaub nicht
21:21:21 a: ....sicher?
21:21:35 y: nein, hab ich nicht. warum?
21:22:34 a: http://www.palverlag.de/Angst-Test-soziale-Phobie.html würde ich diesen test machen würde ich sieben kreuzchen machen.........die punktzalh unten steht nih tda. aber ich denke es ist mehr als genug......oder?....
21:23:16 a: bin auf die idee gekommen seitdem ich mich absolut elend fühle - schon bei der vorstellung in england neue leute kennenzulernen
21:24:30 y: eine soziale phobie? hmm...
21:24:58 a: allein die letzten drei tagen hab ch so viel gefressen wie schon lang nicht mehr.-...nur heute konnt ich nciht mehr anders........

21:25:08 a: ich will nicht
21:25:31 y: hast du mal an ne therapie gedacht?
21:26:20 a: und schon wieder hab ich das gefühl ein absolut tolles geschenk von meinem vater das ich mir letzlich auch noch soebst gewünscht hate wiedermal mit füssen trete

ja....eigetnlich schon seit frühling......aber die tusse von pro familia hat gemeint nach sommerferein

21:26:50 y: eignetlich wünscht ich mir grad ncihts sehnlicher als mich von mir aus auch inner klini k verlkriechen zu köännen
21:27:36 a: abe rdann warn schätz ch mal gut 2000 euro fürn arsch
21:28:38 y: 2000 €?
21:29:45 a: kA.....is ne sprachreise

21:30:11 a: aber ich schätz schon
21:30:36 y: und die wurde dir geschenkt?
21:31:14 a: ja , ich hats mir gewünscht

21:31:33 y: freust du dich auch?
21:31:40 a: ....weil ich angst hab zu schlecht in englisch zu sein
...........zu den leuten wollt ich nicht......
nein
21:31:45 a: kein bisschen
21:31:58 a: aber ich muss mcih ja freuen
21:32:26 y: also freuen MÜSSEN gilt für keinen, denke ich
21:32:37 a: is doch völlig blödsinnig das ichs mir erst wünsche und dann mit füssen trete.......das wäre dan wieder so schrecklich komplziert
21:32:51 y: wünsche ändern sich
21:34:13 a: ....so unverständlich für ihn , garantiert schaut er wieder als ob die weltt nicht vestünde und schaut mich mitleidig an....

seine tochter .seine, die doch so tol lsein sollte, kann nicht mal mit leuten umgehne, hasst gesellschaft , hast ihn wenn er wieder davon anfängt mich auszufragen wie voiel freunde ich hier schon hätte....
21:34:30 a: ja...aber das hät ich mir doch mal überlegen sollen bevor aer das geld ausgab
21:35:27 y: trotzdem... er sollte deinen wunsch respektieren
21:35:42 a: den wunsch werde ich ihm nur neimals äussern
21:36:07 y: also gehst du obwohl du nicht willst?
21:36:13 a: das würde ihn ziemlich hart treffen......und ich bin sein mitleid satt...............
21:36:33 a: womöglich schämt er sich ja schon so ....
21:37:07 y: schämen dür dich? wieso sollte er das?
21:37:50 a: aber das ich zu beaschränkt bin um das normalste der welt zu tun ......er macht es ja immer täglich....fliegt mal schnell nach japan oder sydney oder sonstwo hin..............
und seine dumme tochter hat angst davor neue menschen kennen lernen zu üssen
21:38:12 a: er wird es nicht verstehen
21:38:31 y: du bist doch nicht dumm, du bist vielleicht krank, dafür kannst du nichts...
21:38:31 a: er ist ja schon mit svv hffnungslos überfordert und versteht es nciht
21:39:00 a: ich fühl mich aber so....einfach schrecklich dumm
21:39:21 y: nein, das bist du nicht, glaub mir
21:43:37 a: morgen mittag flieg cih


wiedermal weis ich nicht was ich damit anfagnen soll. mit mir. mit emiem gefühlen.....also stelle ich es hier rein.....der der ne idee hat kann hier ja siene meinung äusern........gott bin ich unfähig
20.8.06 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung