Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






gehasst gemieden beäugt

wie ich mich zur zeit fühle?

gehasst - wie ein tier - alleine - unakzeptiert

.........oder wie würde man sich fühlen wenn man am frühstückstisch zu hören bekommt ,dass man von der marmelade äusserst ungern etwas an mich abgeben würde ,da sie von der oma ist, und daher nur mit gerussreichem essen gehuldigt werden darf?

sprich - so nem kranken kind das sogar ab und zu kotzt was es vorher gegessen , dem darf sowas leckerres nicht zu teil werden.

so auch bekannte , wir waren bei ihnen essen.

früher waren sie strikt dagegen das ich nichts esse , da sie vorher nicht wissen wollten das die logische folgen von nicht essen wollen und doch müssen kotzen ist.
inzwischen wollen sie das ich nicht kotze , bzw als ich ganz normal auf toilette musste dort wirde ich am arm festgehalten ..."hier wird nicht gekotzt,ja?!"
ich werde einfach nichts mehr essen-.....

gott wie ich euch dafür hasse, gott wie sehr ich wegen eurer reaktion auf etwas das ich schon 2 jahre betreibe ohne das ihr es wusstet , in ein großes loch falle....

mögt ihr mich überhaupt? und bei dieser frage bitte ich euch ganz argh vorher zu überlegen wen ihr an mir mögt....
und nur wenn ich als ganzes mit all meinen störungen und neigungen gemocht werde dann dürft ihr ja sagen...

alles andere verwirrt mich zusehr.
ihr tut mir so weh!
9.10.06 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung