Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






12.12.06 23:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arawn (3.1.07 00:02)
"Tot" ist nur, wer vergessen wird!

Du aber wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben (Du hast da schon seit ich Dich kenne einen). Ich hab' (wohl vergeblich) versucht Dir klar zu machen, dass kein Mensch perfekt sein muss / perfekt sein kann. Es reicht völlig aus gut zu sein und es gab' Dinge, in denen warst Du schon fast zu gut. Dir selber warst Du nie gut genug. Für Dich war das Leben ein Kampf - einer, den Du nie gewinnen konntest. Gut möglich, dass Dir das klar geworden ist.
Hast Du Dich deshalb entschlossen zu gehen? Wärst Du auch gegangen, wenn Du geahnt hättest, dass Dein 'Gehen' nur diejenigen wirklich trifft, die Du nicht treffen wolltest?
Diejenigen, welche Deine Seele verletzt haben, hat es nicht interessiert wie es Dir hier gegangen ist - sie wird es auch nicht scheren, wie es Dir jetzt geht. Ich weiß aber, dass es Menschen gibt, denen Du wichtig (warst) bist, deren Tränen ehrlich und aus tiefstem Herzen waren - die viel darum gegeben hätten, noch ein Stück Weg mit Dir zu gehen. Du hast Dich entschieden, ohne diese Menschen weiter zu gehen und ich bin Dir deswegen nicht (mehr) böse.

Ich wünsch' Dir, dass Du da wo Du jetzt bist Deinen Frieden gefunden hast - dass Du "einfach nur glücklich" sein darfst.

Happy birthday!!!

Sei fest umarmt
Glg, Arawn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung