Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






Gedanken Fetzen

kinder....

sind absolute Bestien in Menschengestalt.
17.11.06 22:32


ich will sterben , um wieder leben zu können.
27.10.06 22:15


ich will sterben.....

bitte , so erhört mich doch......
irgendwer....

bitte , bring mich um!

Ich will nicht mehr, ich will weg von mir , bitte , lass mich bitte entgültig sterben!
23.10.06 20:30


endlich

....endlich endlich...

einmal wieder durchschlafen..........*schwärm*
geil.
gott war das schön
13.10.06 07:46


irgendwie hat sterben etwas richtig verlockendes
24.9.06 12:56


es gab kaumn eine tag an dem ich mich so sehr vor mir geekelt habe wie heute.
kann ich nicht einfach verrecken?
12.9.06 19:00


hatte ne ganze zeit ne leichte dep , da konnt ich gut mit umgehen...

und jeztzzt?....
kann erst um 6 uhr morgens überhaupt einschlafen, wenn übrehaupt , hab keinen lust , ja vllt auch zu viel angst vor den ganzen neuen leuten die ich kennenlernen muss (ich geh auf sprachreise), der gedanke selbstmord schleicht sich wieder an - ich muss ncith ,mal bewusst dran denken........
kurz davor konnt ich noch bäume aureisen , und dann war wieder alles dunpf und scheisse.
würde mich am liebsten einfach in ne ecke verkriechen können und nie wieder rausgehen müsssen.am liebsten ganz implodieren.
17.8.06 10:44


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung