Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






Gedanken Fetzen

.....*nerv*

ja himmel....

endlich läuft hier wieder was....
undd as wo ich die ganzte nacht wach war...aber DA muss e ja nicht laufen
SO EIN SCHROTT SYSTEM HIER!
13.8.06 14:03


Autos

Am samstag ging ich eine straße entlang , ich durchlief nochmal iene alte zeit - und durchdachte sie bis jetzt ....die letzten 4 tage ......dieses nicht willkommen sein gefühl durchströmte mich - eigetnlich war es ja , ist es ja , völlig egal ob ich morgen noch lebe oder ob ich nicht gestorben bin....

ich schaute bei keiner kreuzung auf die ampelzeichen , schaute nie über die strasse, ging einfach über sie rüber - alle autos hielten - wäre ich nicht gerade dabei gewesen mienen selbstmord zu gestalten, hätte ich lachen können. nicht mal gehupt hatten sie .

ziemlich paradox .- die familie duldet einen gerade noch , bis zum nächsten ausrutscher - und alle menschen die dort in ihren autos sassen hielten an , hupten nicht, waren alle darum bemüht mich unbeschadet auf die andere seite der strasse durch zu lassen.......

.....lustig lustig , fast zum lachen
30.7.06 21:45


zu viel ....

mien kopf setzt aus - es gäbe soviel aufzuschrieben , zu verinnerlichen , zu verarbeietn , aber ich kann die fülle nicht überblicken...
bei mir läuft grade alles aus de mruder und ich verstehe nciht welchen nlass das haben konnte .....

bin zur zeit sehr verwirrt , ....
28.7.06 23:55


komuischer geschmack?

....hat hier jemand schon mal
fisch mit zucker
lachs mit apflemus
käse mit nutella
banane mit aceto di balsamico und magerquark
apfelmus mit zitrone

gegessen?

.....komisch das ich all das lecker finde.....
22.7.06 10:53


schön kühl

ich glauib ich geh jetzt noch schön spazieren^^,,,frische luft atmen, wind spüren, den bach hören.....
14.7.06 21:51


chat rotelinen

ich mag diesen chat einfach

immer ist jemadnd da der dich einfach ausschrieben lässt und sich für dich interessiert!

huete hatte ich wieder einen drohenden heulkrmapf.

das is auch der grund warum ich mich jett doch noch mal um eine therapie bemühe
nicht gegen das essen.
eher um stück für stück die vergaenheit verkraften zu können.

denke auch das wenn ich das dann es und svv weniger bedeutend für mich sind
14.7.06 21:16


netter tag

...hach , heute wars richtig gut.

früh ausgestanden, spazieren gegangen, danach gleich farrad fahren mit family, ein bischen klavier geübt,

und dann beim hausputz geholfen, wirklich das beste mittel gegen langeweile, hab heute ausnahmsweise auch mal keine/wenig kopfschmerzen...

und nacher noch joggen....^^
9.7.06 18:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung