Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






Gegessen?

der essensplan

.......hmpf......dieser plan - naxch der vogue diät versparch nach 3-4 tagen 2 kilo weniger.......was is , wohlgemerkt bei wortgetreuer befolgung passerit?! 2 kilo zugenommen!
das kanns ja wohl nicht sein....

werde mich jetzt nicht mehr dranhalten....
27.9.06 17:35


nujn, um meinem zeil ein bisschen näher zu kommen werde ich ab montag wieder miene suppen diät machen - vogue diät ...

ich denke auch deswegen weils mir hier nicht mehr gut geht .- am laufenden band fühl ich mich hier unwohl.....
das nagt ziemlich an mir....- sehr.

ae rseis drum . jetzt gerade zumindest.

mienen essensplan werd ich nicht eintippen , da bin ich doch zu faul zu - aber ich werde immer reinschirbeen ob ich es geschafft hab oder nicht - wenn ich es jedentag geschafft habe habe ich laut diesem essensplaner 3 kilo abgenommen - die auch nicht mehr draufkommen werden....!
dafür lohnt sich das doch!
21.9.06 20:12


gestern heute

gestern wars 1glas milch , schokoflakes , und ca 2 päckchen schokolade , wie viel davon allerdings dringebleiben ist weis ich nciht....


heute zum frühstück:
250 gramm magerquark, 2 bananen , 2 äpfel
15.9.06 11:59


....dummer stoffwechsel....

....hmpf.....
der läuft schon seit wochen auf sparflamme.--.....kann nicht mal mehr frühstücken ohne das es folgen hat....-.-...

Also, heute esen , morgen essen , und wieder essen ....
54 kilo .......seufz , was für eine hürde!
16.8.06 13:19


gestern hasb ich es wieder geschafft nichts zu essen!
wog auch gleich am abend schon 55,....


und heute normal : ein msli ein brötchen , eine halbe portion lasagne, und nen eiskaffe
und butterkekse
....ich glaubheut abend sollt ich nciht mehr essen
14.8.06 16:41


bericht

sooo

am donnerstag und freitag habe ich sage und schriebe nichts gegessen, nur das wasser mit sirup gemixt

gestern gant normal gegessen, damit der stoffwechsle bleibt :

frühstück: 1 brezel , 1 weiswürstchen , 1ne halbe schüssel müsli mit 0,3% milch

mittag ( 15 uhr nach dem joggen ) : ein fit drink , eine brotscheibe mit hüttenkäse und 4 kl tomaten

abends ( 20 uhr) : 1ne butermilch

nachts bis 4uhr morgens ( ich konnte irgendwie nicht einschlafen, hab die letzten 3 tage vllt 6 stunden geschlafen):
eine schüssel müsli , 1 butterkeks
13.8.06 14:08


zwischen kommentar

...so
werde hier nicht mehr täglich reinschreiben - das setzt mich zu sehr unter druck , sodass ich eher zu FAs neige...

werde jetzt ganz langsam das fett streichen, aber wirklcih klangsam damit ich den unterschied nicht wirklich bemerke..
hab mich heute nch nicht gewogen - will ich erst nach dem joggen machen - gestern abend wog ich 56, 6 , und dabei will ich auf morgens 52 und abends 55 kommen.....oder noch besser ^^

also - jetzt werd ichs langsam angehen
26.7.06 17:00


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung