Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






Gegessen?

donnerstag und freitag

donnerstag:

ein ganz schlimmer tag...frühstück ging, mittagessen auch
aber dann hab ich ne halbe schaxchtel eis und 2 jogurts gegessen....
und gekotzt....>.<

dann spätabends 2 baguettes scheiben mit lachs und krawtten , 2 brote frisdchkäse mit marmelade, 2 scheiben schweine fleisch, mit apfelmus und irgendwas andrem,

da hab ich nicht gekotzt , das is gut.

wenn ich schon viel ess, muss ich auch zu stehen können...vor allem tuts diese rumgekotze mienem sowieso schon gereitzten magen auch nciht sonderlich gut.

Freitag:

frühstück:
1 banane, apfelmus und marmelade

mittag: apfelmus, marmelade und frischkäse (sehr viel)

abend: wird hoffetnlich ncihts, auf jeden fall aber geh ich heut doch joggen, hab ja das wenig essen nicht einghalten können.
21.7.06 14:43


Dienstag und mittwoch

Dienstag:

ein biss brötchen mit marmelade (ich konnt nicht alles verschwinden lassen)

1 glas orangensaft


mittag: & mini tomaten, 400 ml orangensaft, und wasser

Abend : nichts

die 6 tomätchen gleichen sich dadurch aus, das ich den ganzen tag auf den fussen stand und rumgelaufen bin , unter freiem himmel ( europa park) , hat auch gleich auf der waage gezeigt, da wog ich abends 54, 7 ^^


Mittwoch:

Frühstück: Brötchen mit frischkäse
1 glas milch, ein glas zitronen teegetränk

Mittag: 1 halbes brötchen mit frischkäse und marmelade
essiggurke, tomaten, Zwiebel + Vegiarier tasche

- und dann konnte ich der schale Keksen nicht widerstehen

>.< - also halt gekotzt.

Abend : wird ergänzt

Fazit:
es ist svchwerer nichts zu essen, als nur ein bischen und Dann aufzuhören.
wiege im mom 57,5 kilogramm
19.7.06 17:19


montag - geschafft?

so

was ich nun wirklich gggessen habe :

1ne brotscheibe mit marmelade
1 glas orangensaft


mittag nichts

abend: 1 groser teller mit pilz tomate fleisch, mozarella, und einer sose aus sahne, tomatenmark und tymian .

der teller war allerdings noch nach 2 stunden zuviel - jab dann die hälfte ca ausgekotzt.

fazit: stimmt mich etwas nachdenklich das ich , wenn ich mir erlaube etwas zu essen noch nicht sagen kann wann ich genug hab.

aber bin stolz das ich das am mittag knallhart durchziehen konnte .
17.7.06 22:02


heute

Frühstück: 1ne Banane , ein Croissant

Abend : notgedrungen ein löffel gurken mit eier undefinierbaren weisen sose , warscheinlich sahne ....

hmpf, eingetlich hat ich vor zumindest morgens mindestens 54, 9 kg hinzukriegen , ich glaub ich mach morgen auch noch sport, mss nur schauen das die gelenke nicht strapazeirt werden....
also walken, oder farrad fahren.
15.7.06 22:17


...shit....

....och menno, hab nichts standhalten können........mistmistmist

_ frühstück: ein viertel scheibe brot mit himbeer marmelade

mittag: salat , 2 Stück kuchen (>.<) , eine tasse kakao, 2 schokopuddings, 2schalen schokoladeneis, 2 jogurts (mit 3,5 fett)..


..........danach gekotzt, aber wer weis wie viel da noch drin blieb......T_T

*kopfan die wandhau*..
14.7.06 17:57


gestern + heute

Heute:

Frühstück: ein Brötchen mit marmelade

Mittag: 1cm³ stück Fleisch , 1 große Kartoffel, komische
teigware mit Käse Tomaten Soße , 2 Aprikosen

Abend: ....ich hoffe nichts mehr

- heute hab ich ein bischen mehr gegessen damit mien stoffwechsel nicht einschläft


Gestern:

Früstück : toast mit marmelade (ganz wenig)

mittag essen: 1/4 Gurke

Abend: 2 Tomaten



( ich schrieb hier nur das essen auf, trinken tu ich an tagen wo ich nichts essen 4 , und an tagen wie heute 2 liter wasser )
13.7.06 19:16


heute

Frühstück: ein Biss brötchen mit einem hauch von marmelade (der rest konnte unauffällig in den müll befördert werden ^^)

Mittag: ein halber kleiner löffel jogurt ( kein fettarmer -.-)
Fünf Kirschen

... + eine Tomate
11.7.06 18:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung