Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






Passiert....

12.12.06 23:11


20.11.2006
22:38
schwarzer.nebel ist tot
3.12.06 18:54


...ein schreiben....

Sehr geehrter Herr Kollege !

Zu Ihrer vorläufigen Information teilen wir Ihnen über oben genannten Patienten das Folgende mit:

Klinikaufenthalt von 28.10.06 bis 4.11.06

Diagnose(n): v.a. Borderline Persönlichkeitsstörung

Sonstiges:
Bei Zustandsverschlechterung jederzeit Wiedervorstellung möglich.


.......*seufz* shit happens.......das 1te mal das ich wegen nem sui in die klinik musste.....-_-°
20.11.06 11:14


Und nichts hat sich verändert.....

vor den ferien.....bullerei klopft an meiner haustür.......
1 h Gespräch , dann ? Geschlossene , die ferien hindurch.

Es gibt Termine, jeden tag kommt man zu einem gespräch, wie man weitermache will, was sich ändern müsste, wie es mir besserginge, ......

das JU Amt kommt vorbei, in die Geschlossene - plant , mit mir , was sich ändern soll, wo ich hinwill, , es kam zu einer möglichkeit, eine halbwegs lösung, eine gute lösung.

das und noch der blick darauf, dass ich bald wieder nen therapeuten hätte, der , zumindeest nach der stimme richtig wäre.., wo die chemie gepasst hätte,....

---___________------

es kann auch sein das es nicht klapt, also das juamt ist sich nicht sicher ob es wirklich nötig ist für dich was zu finden, sie fragen sich ob es nötig ist das zu finanzieren, geht es nicht doch das du einfach hier bleibst?

"ja hallo , sie wollten wiessen um wie viel uhr genau noch der termin wäre? ihr name ...? ahja, einen moment.....
...er wäre gestern gewesen, ......hm? nein , leider geht ein 2ter termin nicht mehr, die kapazität ist voll, habe heute jemanden "aufgenommen".
ok, tschüss."


----____________-----

1 tag, ein einziger!
ich ibn einfach zu unfähig , so enttäuscht von mir, wie kann es mir nur passeiren, den term eine woche später einzutragen`????

und im grunde bin ich jetzt genau so weit wie am freitag vor den herbstferien......
all miene hoffnung, all miene durchhalte vermögen hat darauf aufgenbaut endlich weider jdm zum reden zu haben , der egal was man sagt dableibt......wegen einem tag....alles.... kaputt....so . kaputt .
9.11.06 19:47


der neue link

der link eine eine geniale Fanfiction ist von Salarial geschrieben.
es handelt sic dabei um eine HArry Potter Fanfiction - doch selbst harry poter hasser werden begeistert sein!
sehr originelle idee !..

wer sie gelsen hat , den würde ich bitten hier ein kommentar zu hinterlassen - eure meinungen würden mich interessieren.

Liebe grüße S.N
14.10.06 13:35


gestern nacht geträumt

.......ich bin komplett verwirrt.
heute , 3.52 am , ruckartiges aufwachen, wie als ob der wecker klingelte.....


...es ist abend, 18 uhr, ich bin mit dem roller auf dem weg zu nem haus , wo sich mien klasse trifft. vor mir fährt alex , mit dem farrad.
die strasse geht steil auf und ab , hat kurven, ich kenne die strecke nicht, ich fahre nur 50 km/h.
Alex kennt die strecke gut , sie fährt mir davon ,....ich höre nur noch ihre hämische stimmeihr schrilles lachen....
Da muss ich mich beweisen, fahre 80 , 90 , 100....
zu schnell als das ich noch bei jeder plötzlichen kurve lenken könnte....#
eine starke rechtskurve , alex hatte sich gerade zu mir umgedreht und mich ausgelacht.....da fährt sie auf die leitplanke zu, fliegt mit ihrem farrad drüber....ich fliege nicht drüber, ich bremse scharf ab , liege dann aber unter mienem roller.
.....alex steht wieder da......andere aus miener jetzigen klasse, früheren klasse kommen hinzu ...sie helfen mir zu dem haus zu laufen.
in dem aus ist es schörm warm, ich sitze mit ein paar leuten auf einem sehr großen bett.....
nikola und jenny, zwei bekannte haben sich gerade halb ausgezogen.....
ich liege auf dem rücken, aufgestüzt mit den ellenbogen .....
vor mir wird gerade jemandem das tshirt ausgezogen.....(fabian, ein mitschüler in der grundschule) miene aufgestellen beine (knie) dienen ihm als stütze,.......aber ihm wirds zu voll,
nackt steht er auf und geht zu gegenüberliegenden kamin, und redet dort mit mienem BK lehrer, sie diskutieren über ein bild.......
mir wurde es zu blöd und ich bin runter gelaufen..

draussen war es bereits dunkel , jana miene ehemalige beste freundin , ihr freund, lea und ich , lea hatte ein komisches pinkes minikleid dass unten in streifen geschnitten war an, jana trug langes schwarz......, ich weis nicht mehr was ich dort getan habe......

dann hab ich mich auf mienen roller gestzt (er war irgendwie da) , und bin zu einem anderen haus gefahren........22 pm?
dort war eine party , mein bruder war dort, seine freunde, und noch viele andre....
ich sas dort auf dem balkon, und hatte bauchschmerzen, wegen mienem kind....
ich bin dann wieder reingegangen weil mir kalt war, ich war ganz schlank , ....da traf ich meinen bruder ....alle leute waren draussen.....es lief glaube ich auch musik..

er tanzte mit mir tango , schnell....ich fühlte mich wie eine prinzessin...so schön und so geliebt..und dann plötzlich hörte er auf, wir standen uns ganz nah gegenüber......seine augen waren braun , mit einem strich grün ...........
er sagte mir das es ihm leid tut, und das er hofft das mit diesem kind alles klappen wird...., sagt das es ihm leid tut das ich sein kind abtreiben musste..,
er war ernst , ehrlich , aufrichtig fürsorglich.......so wie ich ihn mir immer gewünscht hatte...

dann fuhr ich wieder zu einem haus, dort wohnte ich mit miener mutter.
ich räumte gerade mien zimmer um,(16 pm?) das bett, mit roter bedecke stand schräg in der mitte, ich hatte auch ein paar schrauben aus den vorhängen abgemacht , es lag ein bischen werkzeug und staub rum.....
meine mutter stürmte herein, wutverzerrt schrie sie mich an, was ich hier mache , was für eine unordnung hier herrscht....sie packte mich an den schultern , rüttelte mich durch, zerrte mich hoch.
ich verstand es nicht, ....sie verteilte miene sorgsam geordneten schrauben, kickte sie weg..., die ich wieder zum anschrauben brauchte.
sie schrie , ich solle keine solches chaos veranstalten, sie schmiss mich auf den boden......

ich blieb zurück, starrte fassungslos....

ich wachte auf.......fassungslos......
es ist so real......so real gewesen........als ob es wirklich passiert wäre.....

(anmerkung: ich will nochmal verdeutlichen das es sich hier um einen traum handelt)
5.10.06 17:24


wiedermal ein chat gespräch,

ich bin a....

21:16:48 a: bist du da?
21:16:54 y: ja
21:16:54 y: *** signed on (Invisible)
21:17:14 a: mein hals brennt .., wie gehts dir=
21:17:15 a: ?
21:17:35 y: mir gehts ganz gut, danke... was ist mit deinem hals?
21:17:57 a: er fühlt sich zu recht gerade ziemlich misshandelt von mir
21:18:26 y: was is tdenn?
21:18:45 a: brezeln mit senf und mayo, plus nougat bits.....rein und gelich wieder raus....da geht einem doch das herz auf
21:19:01 y: tut mir leid
21:19:34 a: hart ...dir tut was leid das ich selbst verbrochen habe.................fast könnte ich lol sagen
21:20:04 a: aber du könntest was für mich tun
21:20:10 y : was?
21:20:16 a: ...hast du javascript aufm pc?
21:20:27 y: nein, glaub nicht
21:21:21 a: ....sicher?
21:21:35 y: nein, hab ich nicht. warum?
21:22:34 a: http://www.palverlag.de/Angst-Test-soziale-Phobie.html würde ich diesen test machen würde ich sieben kreuzchen machen.........die punktzalh unten steht nih tda. aber ich denke es ist mehr als genug......oder?....
21:23:16 a: bin auf die idee gekommen seitdem ich mich absolut elend fühle - schon bei der vorstellung in england neue leute kennenzulernen
21:24:30 y: eine soziale phobie? hmm...
21:24:58 a: allein die letzten drei tagen hab ch so viel gefressen wie schon lang nicht mehr.-...nur heute konnt ich nciht mehr anders........

21:25:08 a: ich will nicht
21:25:31 y: hast du mal an ne therapie gedacht?
21:26:20 a: und schon wieder hab ich das gefühl ein absolut tolles geschenk von meinem vater das ich mir letzlich auch noch soebst gewünscht hate wiedermal mit füssen trete

ja....eigetnlich schon seit frühling......aber die tusse von pro familia hat gemeint nach sommerferein

21:26:50 y: eignetlich wünscht ich mir grad ncihts sehnlicher als mich von mir aus auch inner klini k verlkriechen zu köännen
21:27:36 a: abe rdann warn schätz ch mal gut 2000 euro fürn arsch
21:28:38 y: 2000 €?
21:29:45 a: kA.....is ne sprachreise

21:30:11 a: aber ich schätz schon
21:30:36 y: und die wurde dir geschenkt?
21:31:14 a: ja , ich hats mir gewünscht

21:31:33 y: freust du dich auch?
21:31:40 a: ....weil ich angst hab zu schlecht in englisch zu sein
...........zu den leuten wollt ich nicht......
nein
21:31:45 a: kein bisschen
21:31:58 a: aber ich muss mcih ja freuen
21:32:26 y: also freuen MÜSSEN gilt für keinen, denke ich
21:32:37 a: is doch völlig blödsinnig das ichs mir erst wünsche und dann mit füssen trete.......das wäre dan wieder so schrecklich komplziert
21:32:51 y: wünsche ändern sich
21:34:13 a: ....so unverständlich für ihn , garantiert schaut er wieder als ob die weltt nicht vestünde und schaut mich mitleidig an....

seine tochter .seine, die doch so tol lsein sollte, kann nicht mal mit leuten umgehne, hasst gesellschaft , hast ihn wenn er wieder davon anfängt mich auszufragen wie voiel freunde ich hier schon hätte....
21:34:30 a: ja...aber das hät ich mir doch mal überlegen sollen bevor aer das geld ausgab
21:35:27 y: trotzdem... er sollte deinen wunsch respektieren
21:35:42 a: den wunsch werde ich ihm nur neimals äussern
21:36:07 y: also gehst du obwohl du nicht willst?
21:36:13 a: das würde ihn ziemlich hart treffen......und ich bin sein mitleid satt...............
21:36:33 a: womöglich schämt er sich ja schon so ....
21:37:07 y: schämen dür dich? wieso sollte er das?
21:37:50 a: aber das ich zu beaschränkt bin um das normalste der welt zu tun ......er macht es ja immer täglich....fliegt mal schnell nach japan oder sydney oder sonstwo hin..............
und seine dumme tochter hat angst davor neue menschen kennen lernen zu üssen
21:38:12 a: er wird es nicht verstehen
21:38:31 y: du bist doch nicht dumm, du bist vielleicht krank, dafür kannst du nichts...
21:38:31 a: er ist ja schon mit svv hffnungslos überfordert und versteht es nciht
21:39:00 a: ich fühl mich aber so....einfach schrecklich dumm
21:39:21 y: nein, das bist du nicht, glaub mir
21:43:37 a: morgen mittag flieg cih


wiedermal weis ich nicht was ich damit anfagnen soll. mit mir. mit emiem gefühlen.....also stelle ich es hier rein.....der der ne idee hat kann hier ja siene meinung äusern........gott bin ich unfähig
20.8.06 22:12


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung