Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






Autos

Am samstag ging ich eine straße entlang , ich durchlief nochmal iene alte zeit - und durchdachte sie bis jetzt ....die letzten 4 tage ......dieses nicht willkommen sein gefühl durchströmte mich - eigetnlich war es ja , ist es ja , völlig egal ob ich morgen noch lebe oder ob ich nicht gestorben bin....

ich schaute bei keiner kreuzung auf die ampelzeichen , schaute nie über die strasse, ging einfach über sie rüber - alle autos hielten - wäre ich nicht gerade dabei gewesen mienen selbstmord zu gestalten, hätte ich lachen können. nicht mal gehupt hatten sie .

ziemlich paradox .- die familie duldet einen gerade noch , bis zum nächsten ausrutscher - und alle menschen die dort in ihren autos sassen hielten an , hupten nicht, waren alle darum bemüht mich unbeschadet auf die andere seite der strasse durch zu lassen.......

.....lustig lustig , fast zum lachen
30.7.06 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung