Weißer Nebel,Schwarzer Rauch, Große Welle von Gefühlen.....Schmerz

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Passiert....
     Früher
     Gegessen?
     Gedanken Fetzen
     Denken....
     Angehörige?

* mehr
     England
     Über mich
     Pics
     Links zu SvV, Depressionen etc
     wichtige Personen
     Abschiedsbriefe

* Links
     nice!
     nice2!
     Eine geniale Fanfiction






Autos

Am samstag ging ich eine straße entlang , ich durchlief nochmal iene alte zeit - und durchdachte sie bis jetzt ....die letzten 4 tage ......dieses nicht willkommen sein gefühl durchströmte mich - eigetnlich war es ja , ist es ja , völlig egal ob ich morgen noch lebe oder ob ich nicht gestorben bin....

ich schaute bei keiner kreuzung auf die ampelzeichen , schaute nie über die strasse, ging einfach über sie rüber - alle autos hielten - wäre ich nicht gerade dabei gewesen mienen selbstmord zu gestalten, hätte ich lachen können. nicht mal gehupt hatten sie .

ziemlich paradox .- die familie duldet einen gerade noch , bis zum nächsten ausrutscher - und alle menschen die dort in ihren autos sassen hielten an , hupten nicht, waren alle darum bemüht mich unbeschadet auf die andere seite der strasse durch zu lassen.......

.....lustig lustig , fast zum lachen
30.7.06 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung